Thursday, August 10, 2006

 

Brot und Fotos will das Volk

Ich werde die Fotos, die ich von dem Ausflug nach Tioman habe zunächst mal in mein GMX Media Center stellen. Mittelfristig werde ich gucken, ob ich Flickr oder Photobucket verwende, um meine Fotos direkt aus diesem blog zu verlinken. Im Moment schrecke ich noch ein bisschen davor zurück noch einen zusätzlichen Account zu machen, für den ich mir User Namen und Passwort merken muss. Wenn ich mich aber für eine Lösung entschieden habe, dann werde ich auch weitere Bilder zu meinem Block hinzufügen.
Da ich noch keine eigene Kamera habe versorge ich euch bis dahin mit Fotos, die ich mir von den anderen Studis kopiert habe. Es kann gut sein, daß ich später noch mehr Fotos von Tioman kriege, vielleicht sogar ein paar Videos.
Also wenn ihr einen Zugang zu meinem GMX Media Center haben wollte, dann schickt mir einfach eine kurze Email.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?