Saturday, August 19, 2006

 

My Room is my Castle



Hallo. Ich bin gefragt worden, wie mein Zimmer denn so aussieht, und wie ich eigentlich wohne. Ich will diese Information natürlich niemandem vorenthalten, deshalb habe ich heute ein paar Fotos von meinem neuen Zuhause gemacht, die ich auf meine Media Center stellen werden. Also die Zimmer hier sind allgemein ziemlich klein. Ich habe ein Einzelzimmer, was nicht selbstverständlich ist; die meisten Räume hier sind in der Tat Doppelzimmer. Mein Zimmer hat vielleicht so 9 m^2, ist also ziemlich klein. Es gibt ein Bett, Schrank, Tisch, Stuhl und Bücherregal. Die Zimmer in Raffles Hall haben keine Klimaanlage, aber in jedem Zimmer gibt es einen Ventilator. Die Hall besteht aus sechs Blöcken, ich wohne in Block 6. Zwischen den Gebäuden gibt es Grünflächen mit Palmen. Es gibt in der Hall Frühstück, Tee und Abendessen, das in der Gemeinschaftshalle eingenommen wird. Ich denke das einfachste ist, wenn ihr euch die Bilder anguckt. Wer noch keinen Zugang zu den Fotos hat, einfach eine Email an mich senden.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?