Sunday, November 19, 2006

 

Schools (almost) out

Ist schon eine ganze Weile her, daß ich das letzte mal meinen Blog gepflegt habe. Also zunächst Entschuldigung an alle die in den letzten Wochen vergebens nach Neuigkeiten von mir Ausschau gehalten haben. Diese Woche war die letzte Vorlesungswoche! Unglaublich aber war: das erste Semester ist schon vorbei. Ist also schon fast Zeit hier in Singapur 'Bergfest' zu feiern.

Zum feiern war in den letzten Wochen allerdings nicht viel Zeit. Doch heute habe ich meine letzte Projekt Präsentation gehabt und bin jetzt fast schon frei :) Nächste Woche habe ich noch mal eine Ausarbeitung abzugeben und Anfang habe ich eine Klausur (nur EINE!). Dann war's das schon mit dem Semester. Im Dezember ruft dann Kambodscha und später fahre ich für ein paar Tage nach Malaysia. Dann gibt es auch bestimmt wieder Fotos. In den letzten Wochen hätte ich wohl nur Fotos von meinem Computer Labor zeigen können und die sind wirklich nicht besonders schön.

So long. Daniel, der Austauschstudent.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?