Wednesday, January 31, 2007

 

Willkommen im Club derer die verdammt schnell auf die 30 zugehen



Jetzt ist es soweit. Ich habe das erste Vierteljahrhundert meines Lebens hinter mir gelassen. Und man sagt mir zum Geburtstag endgültig nicht mehr "Bist du aber gross geworden!" sondern Nettigkeiten wie die in der Überschrift.
Wenn man aber schon im Alter angekommen ist, dann kann man sich auf seine alten Tage wenigstens was gönnen. Ich war also zum 25. Geburtstag im Shangri La Hotel zum Brunch. Nobel, nobel, möchte ich mal sagen. Das merkt man schon an der exquisiten Auswahl von 101 verschiedenen Teesorten.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle die an meinen Geburtstag in der Ferne gedacht haben und mir die letzten Tage gratuliert haben. Hat mich sehr gefreut.

In diesem Sinne, auf in das zweite Viertel....

Comments:
hehe Großer, im Shangri La zum branch, man gönnt sich ja sonst nichts...deshalb konnten wir dir nicht skypemäßig gratulieren. Noch mal, alles Gute.
 
hehe Daniel, brunch im Shangri lLa, man gönnt sich ja sonst nichts. Deshalb also konnten wir dir nicht skypemäßig gratulieren. Aalso noch mal, alles Jute. Liebe Grüße aus PB
 
Sorry für den doppelten Eintrag, die Aktualisierung bei Blogger geht doch nicht so schnell. Ich vermutete schon einen Fehler von mir.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?