Monday, March 19, 2007

 

Raffles Hall DnD












DnD = Dungeons and Dragons? Nein, DnD steht für Dinner and Dance. Dinner and Dance gibt es viele Singapur. Jede Hall hat ihr DnD, jede der Studentenvereinigungen, die Junior Colleges, etc. Im wesentlichen ist DnD eine Art Ball.

Letzten Freitag war Raffles Hall DnD, meine erste Gelegenheit auch mal an so einem schicken Event teilzunehmen. Unser DnD war auf Sentosa, im Shangrila Resort, sehr schön.

Es gibt ein kleines Programm mit der Wahl von Mr und Mrs Strawberry und eine Reihe von Awards wird vergeben (ich habe übrigens auch einen bekommen).
Leider musste ich feststellen, dass Dinner und Dance eigentlich nur Dinner ist, also nur D anstatt DnD. Sprich es wird nicht getanzt, sondern nur gegessen.

Insgesamt war ich aber ziemlich enttäuscht von DnD, es wird nicht getanzt, es gibt keinen Alkohol und aus Langeweile macht man den ganzen Abend Fotos mit seiner Digitalkamera. Immerhin konnte ich mich mit drei hübschen Damen auf einmal fotografieren lassen :)
Und nach dem DnD sind wir noch in den nächsten Club gegangen um den Teil mit dem Alkohol nachzuholen.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?