Tuesday, May 08, 2007

 

Resümee - Squash

Squash ist Spass. Jedenfalls für mich. Ich glaube, ich habe hier mehr Squash gespielt, als ich normalerweise in Deutschland spiele.

Das liegt einerseits daran, dass ich in der Uni spiele, für Inter-Varisty, Inter-Faculty oder Inter-Hall Wettkämpfe und zusätzlich für meinen Club in der regulären Liga.
Andererseits ist Squash oder Sport allgemein aber einfach der beste Weg neue Leute kennenzulernen wenn man in der Fremde ist.

Ich mochte wirklich jedem der ins Ausland geht und irgendeine Art von Sport betreibt empfehlen, diesen Sport dort weiterzuführen. So lernt man schnell neue Leute kennen, hat soziale Kontakte und sieht auch mehr Orte. Ich denke das ist deutlich besser, als jede Woche mit den anderen Exchange Studenten in die Disco zu gehen.

Ich habe mich sehr gefreut einen guten Club gefunden zu haben, in dem ich mich mit den Leuten gut verstehe und für die ich in der Liga spielen kann.

Von der Uni bin ich ein bisschen enttäuscht, da das Niveau nicht so hoch ist wie ich erhofft habe. Squash hat leider auch hier nicht mehr den Stellenwert, den es mal hatte, und die meisten Studenten setzen ihre Prioritäten eher auf lernen oder andere Aktivitäten, die mehr Beachtung finden oder mehr CCA Punkte bringen.

Es gibt auch kaum Inter-Varisty Wettkämpfe, da es nur drei Unis gibt und der Wettbewerb zwischen ihnen im Squash ziemlich eingeschlafen ist und damit auch kaum Anreize mehr zu trainieren.

Comments:
tja Daniel, uns liegen eben die "sterbenden" Sportarten, Windsurfen und Squash. Mühselige, nicht so leicht erlernbare Sportarten ohne Medienpräsentz. Und nur die Aktiven wissen, wie viel Spaß diese Spiortarten machen. Ob man dabei interessantere Leute kennenlernt als in der Disko, who knows. Aber du hast ja einen Volltreffer gelandet. Vielleicht der positivste Aspekt deiner sportlichen Karriere.
Grüße aus der Heimat, D.D.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Manchmal spielt man eben Squash um die holde Weiblichkeit zu beeindrucken. Aber wer kann dem Schwung deines Hinterteils schon widerstehen??

Gruß,

Christian

Ps: Ich trinke aber immer noch am We :)
 
daniel is no. 1 :) sooooooo goood :) darn sexy. nice butt when he bends over to pick up shots :P
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?